Gewinn ein Kuschel-Biest!

Hallo ihr Lieben,

wie gestern angekündigt gibt es heute etwas mega süßes zum Kuscheln zu gewinnen! Ich bin ja ein absoluter Kuschelfan und habe auch mit meinen 36 Jahren meist ein Kuschelkissen oder großes Plüschi mit im Bett oder auf Reisen auch gern im Auto…

Auf der Suche nach ausgefallenen kuscheligen Dingen bin ich auf eine absolut bezaubernde Seite gestoßen! Und habe mich sofort verliebt ❤ Und zwar in die kleinen Biester von Ing- Marie Hille!

logo_schwarz_web_Kopie

Sie ist Mama von drei Jungen und lebt mit ihrem Mann und den Söhnen ländlich in der Nähe von Hamburg. Sie studierte Modedesign an der Hochschule für angewandte Wissenschaften in Hamburg und arbeitete als Künstlerin und Stylistin. 2010 gründete sie ihre Biester-Unternehmung und schenkt damit vielen kleinen und großen Kuschlern echt süße und ausgefallene Kuschel-Freunde!

Alle Biester werden nachhaltig in Deutschland entworfen und produziert! Sie kommen ohne Plastik und lange Anfahrten in einer echt schönen Geschenkbox, die ihr noch individuell beschriften könnt!

 

Biest 1

 

Biest 2

 

Biest 3

 

 

Biest 5

 

Biest 4

Ich finde die kleinen Biester und die anderen Produkte in Inge-Maries Shop einfach nur zuckersüß für Kind und Mama! Man merkt einfach, dass sie sich mit viel Phantasie und Kreativität ans Werk macht. Überzeugt euch am besten selbst und klickt rein! Ich kann mich eigentlich kaum entscheiden… Die Langohr-Hasen mit lustigen Mustern haben mit 43 cm genau die richtige Knuddelkissen-Größe. Aber ich möchte auch so gern Mimi Kritzeltante bei uns einziehen lassen?!

Naja… für einen von euch wird die Entscheidung leicht. Ing-Marie hat mir lieberweise eins ihrer Biester für eine Verlosung zur Verfügung gestellt! Danke nochmal dafür! Es steht nun bei mir und wartet auf seinen Knuddelfreund! Wir würden es gern behalten, aber abgemacht ist abgemacht. Wer in seinem Häuschen auf euch wartet… wird nicht verraten. Lasst euch überraschen 🙂

20140601-205500.jpg

Wie könnt ihr gewinnen?!

1. Folgt diesem Blog oder unserer Facebookseite. Einfach an der rechten Seitenleiste anklicken. Kommentiert unter diesem Beitrag oder auf unserer Facebookseite! Bitte mit eurem Vornamen und schreibt kurz worüber ihr uns folgt (Facebook, E-Mail oder…)

2. Schreibt mir, ob ihr auch noch ein Kuscheltier o.ä. habt?!

3. Habt viiiiiiiel Glück!

Das Gewinnspiel endet am Freitag 20.00 Uhr. Dann zieht die kleine Lady wieder den Gewinner oder die Gewinnerin 🙂

Teilnahme nur aus Deutschland möglich.

Viel Glück wünscht Nadja

Advertisements

10 Gedanken zu „Gewinn ein Kuschel-Biest!

  1. Ach die sind ja süß!!
    Wenn ich alleine schlafe, brauch ich was zum kuscheln, aber das kommt eigentlich gar nicht mehr vor. Meistens hab ich zwei kleine Kuschelbiester (Hummel und Mäuschen) mit im Bett die sich nachts an mich kuscheln 😀

  2. Ach wie herzig! Cookie und ich würden uns riesig über so einen kleinen Monster-Freund freuen! Und klar habe ich noch Gefährten aus meiner Kindheit. Kuschel-Spieluhr-Schildkröte Kassiopeia beispielsweise ist mittlerweile schon im Gitterbettchen eingezogen… wo dann wohl das kleine Bist schlafen mag?…

    Ganz un-biestig Grüße
    pia, die sich und cookie Monster-mäßig die Daumen drückt 😉

  3. oH DA WÜRDEN WIR UNS ABER FReuen. Mein kleiner hat ein kuscheltier und ich habe meins auch noch irgendwo, das ist uralt. l.g. sanni ( e-mail)

  4. Ich selbst habe kein Kuscheltier, aber meine Kinder haben natürlich viele. Aber so ein individuelles, tolles Monstertierchen würde noch in der Sammlung fehlen. 🙂 (E-Mail)

  5. Ich habe kein Kuscheltier, aber meine Kleine ist ein Riesenfan von Schmusetierchen. Diese Monstertierchen hier fände sie bestimmt super, weil sie sehr individuell sind!

  6. Das ja voll niedlich! Ich habe noch ein kleines Bärchen. Das war mal an meinen Mobile als Baby. Jetzt liegt es gut geschützt in einer Schublade 🙂
    Die Motte hat aber natürlich Schmusetiere und würde sich sicher über Zuwachs freuen!
    Ich folge dir über Facebook (Minimotte).
    Liebe Grüße!

  7. Ich versuch auch nochmal mein Glück.
    Ich selber habe zwar noch ein Kuscheltier, aber das ist inzwischen bei unserer Kleinen im Kinderzimmer gelandet: ein großer Eisbär. Er stammt noch aus meiner Single-Zeit. Aber jetzt habe ja meinen eigenen Bären zum Knuddeln 😉
    Folge Dir über Facebook.

    Und pst.: bei mir gibt es auch etwas zu gewinnen 😉

    LG Wiebke

  8. Hallo,

    Die kleinen Biester sehen ja wirklich süß aus. Da probier ich für meine Maus mal mein Glück.
    Sie hat schon ziemlich viele Kuscheltiere, aber davon kann man als Kind ja irgendwie nie genug haben.
    Ich habe auch noch ein Kuscheltier und zwar die große IKEA-Möhre. Sie heißt Lotti-Karotti. 😀

    Ich folge die hier über WordPress.

    Viele Grüße Steff

  9. Hallo, die sind ja toll 💕 da hüpf ich mal schnell mit in den Lostopf . Soll ein Geschenk für meine Tochter sein
    Gruß Caren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s