Ab in den Süden…

Hallo ihr Lieben,

endlich Urlaub!!! Am Mittwoch der letzte Arbeitstag und nun geht es morgen für 14 Tage wieder gen Italien…

Unsern Campingplatz kennen wir schon gut. Waren ja nun schon dreimal da 😉 Eigentlich sind wir ja nicht die „immer an einen Ort Reisenden“, aber für die kleine Lady ist es einfach schön in vertrauten Gewässern. Und auch wir haben die letzten Mal einige nette Leutchen kennengelernt und freuen uns auf bekannte Gesichter 🙂

Ich hoffe, ich schaffe es diesmal euch wenigstens ein zwei Mal ein paar Eindrücke zu schicken! Drückt mal die Daumen für passables Internet.

Zum Schluss gibt’s noch was anderes. Leider hat sich die Gewinnerin des Kleine Könige Gutscheins nicht gemeldet… Also hat die kleine Lady neu gelost! Und kurz bevor sie sich den Zettel frech in den Mund stecken konnte, hab ich noch den Namen erhascht… PIA 🙂

Also liebe Pia, bitte eine Mail an mamakinderkram@freenet.de und dann klären wir, wie es weiter geht 🙂 Kann allerdings sein, dass es bis nach dem Urlaub dauert. Ich hoffe, das ist ok!

Dann macht’s mal gut!

Sonnige Grüße sendet Nadja

20140808-112456.jpg

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu „Ab in den Süden…

      • Wir waren auch skeptisch, aber er ist kein großer „organisierter“ Platz, wie in Italien üblich. Eher wie ein großes Dorf, mit vielen Kindern, vielen Hunden und wenig Schnickschnack 😉 LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s